Tragisches Ende

Vermisst in Jena: 23-Jähriger tot aufgefunden

Tragisches Ende einer Vermissten-Suche: 23-Jähriger tot an der Ostsee aufgefunden.
Tragisches Ende einer Vermissten-Suche: 23-Jähriger tot an der Ostsee aufgefunden.
Foto: Michael Baumgarten/Archiv
Teilen auf

Tragisches Ende der Vermisstensuche: Der 23-jährige Justus K. aus Jena ist an der Ostsee tot aufgefunden worden. Todesursache ist bisher unklar.

Jena. Die Suche nach dem vermissten 23-jährigen Justus K. findet ein trauriges Ende. Wie die Polizei am Dienstagmittag meldet, wurde der junge Mann am Montag von Einsatzkräften tot aus der Ostsee geborgen. Näheres zur Todesursache ist bisher nicht bekannt.



Die Polizei Jena suchte seit Donnerstag mit einer Öffentlichkeitsfahndung. Für den 23-jährigen Vermissten kam jedoch jede Hilfe zu spät.

Quelle: Polizei Jena