Jörn Schlönvoigt in der Goethegalerie

GZSZ-Star mit Live-Auftritt in Jena

Teilen auf

Bekannt aus der TV-Soap "Gute Zeiten Schlechte Zeiten", tourt Jörn Schlönvoigt derzeit als Sänger durch Deutschland. In der Goethe Galerie stellt er sein neues Schlager-Album "Für Immer und Ewig" vor.

Jena. Auch für Autogramme steht der TV-Star nach seinem Auftritt, welcher am Montag, 20. Oktober 2014 ab 18 Uhr in der Goethegalerie stattfindet, bereit. So können alle Fans ihren Liebling einmal hautnah erleben.

Jörn Schlönvoigt, den viele auch als Schauspieler aus der RTL-Serie "GZSZ – Gute Zeiten schlechte Zeiten kennen", schrieb bereits als 11-Jähriger seine ersten Songtexte. Mit 18 Jahren gewann er mit seiner damaligen Band einen Wettbewerb bei Radio Fritz und kletterte 2007 mit seinem Hit „Das Gegenteil von Liebe“ bis auf Platz 8.

Mit seinem neuen Album kehrt er nun zu seinen musikalischen Wurzeln zurück.

Quelle: Goethe Galerie