Noch freie Plätze

Blau-Gelb-Weiße Herbstferien im Fanprojekt Jena

Auch dieses Mal stehen wieder sportliche Aktivitäten im Rahmen der „Blau-Gelb-Weißen Herbstferien“ auf dem Programm.
Auch dieses Mal stehen wieder sportliche Aktivitäten im Rahmen der „Blau-Gelb-Weißen Herbstferien“ auf dem Programm.
Foto: Fan-Projekt Jena e.V.
Teilen auf

Bald beginnen die „Blau – Gelb – Weißen Herbstferien 2014“ beim Fanprojekt Jena!

Jena. Vom 13. bis 17. Oktober 2014 sind wieder interessante Tage am und im Fanprojekt angesagt, und Kinder und Jugendliche können eine erlebnisreiche Jugendfreizeit erleben. Neben den bewährten und beliebten „Standard-Elementen“ blau-gelb-weißer Ferien steht diesmal auch wieder ein Workshop in Zusammenarbeit mit „Drudel 11 e.V.“ sowie sportliche Aktivitäten mit Steffen von „Halbstark e.V.“ auf dem Programm.

Das Angebot richtet sich an alle jugendlichen Jena-Fans bis einschließlich 18 Jahre. Also meldet euch noch an, die ersten Plätze sind bereits vergeben! Wir freuen uns auf euch!

Für das Angebot wird ein Unkostenbeitrag von 10 € erhoben. Darin ist auch ein gemeinsamer Besuch des Heimspiels des FC Carl Zeiss Jena gegen den Berliner AK am 26. Oktober 2014 enthalten.

Anmeldungen sind via Email (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) oder telefonisch unter (03641) 478590 möglich.

Text: Fan-Projekt Jena e.V.