Anzeige
Mit exzellenten Swing

12. Jenaer BigBandBall überraschte mit Cicero

Beim 12. Jenaer BigBandBall im Volksbad konnten sich Tänzer beweisen.
Beim 12. Jenaer BigBandBall im Volksbad konnten sich Tänzer beweisen. Foto: Jürgen Scheere

Mit Charme und Cicero: Zu bester Tanzmusik im ausverkauften Volksbad begeisterte am Samstagabend der 12. Jenaer BigBandBall seine Gäste.

Jena. Fünf Sänger mit einer Hommage an Roger Cicero sind nicht das, was man zu einem BigBandball erwarten würde. Doch die JenaBigBand ist nicht nur für exzellenten Swing, sondern auch für Überraschungen gut.


Davon konnten sich die Besucher am Samstag im Volksbad bei gutem Essen und jeder Menge Quickstep, Walzer, Samba, Jive und Tango überzeugen.

Bereichert wurde der 12. Jenaer BigBand Ball durch den Jena Swing Dance Club, dessen Tänzer im ausverkauften Volksbad mit ihrer Lindy-Hop-Performance für erfrischende Abwechslung sorgten.

Quelle: JenaBigBand
Fotos: Jürgen Scheere



Anzeige Anzeige
 
 
Anzeige Anzeige