Skip to main content

Unter 3G-Regel

GalaxSea Jena: Physiotherapie weiterhin geöffnet

Physiotherapeut Denny Gröschl von der Praxis „GalaxSea VITAL“ hilft Menschen, wieder in Bewegung zu kommen.
Physiotherapeut Denny Gröschl von der Praxis „GalaxSea VITAL“ hilft Menschen, wieder in Bewegung zu kommen.
Foto: Stadtwerke Jena/Anja Tautenhahn
Teilen auf

Physiotherapie „GalaxSea VITAL“ in Jena weiterhin geöffnet. Behandlungen unter 3G-Regel.

Jena. Die Physiotherapeutische Praxis „GalaxSea VITAL“ bleibt weiterhin geöffnet, auch wenn aufgrund der aktuellen Pandemie-Situation das GalaxSea mit Freizeitbad, Sauna und Wellnessbereich geschlossen hat.

Die Physiotherapeutinnen und Physiotherapeuten sind montags bis freitags, von 8 bis 18 Uhr, mit einem umfassenden Behandlungsspektrum für ihre Kundinnen und Kunden da.


Alle physiotherapeutischen Anwendungen im Sinne der Heilmittelrichtlinie laufen im 3G-Betrieb weiter, egal ob Wasseranwendungen oder klassische Behandlungen.

Die Leistungen müssen lediglich auf Rezept ausgeschrieben bzw. ärztlich angeordnet sein. Der Rehasport im Wasser wird ebenfalls mit der 3G-Regel durchgeführt.

Anwendungen ohne ärztliche Verordnung sind mit 2G-Regelung weiterhin im Angebot. Hierfür ist ein aktueller Nachweis in der Praxis vorzulegen.


Termine können telefonisch unter 03641 429-220 vereinbart werden, per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder persönlich vor Ort.

Alle Fragen rund um die Schließung beantworten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Jenaer Bäder telefonisch montags bis freitags, von 8 bis 12 Uhr, unter der Nummer 03641 429-231.

Quelle: Stadtwerke Jena