Skip to main content

Sichergestellt

Polizei Jena: Wem gehört dieser E-Bike-Rahmen?

Wem gehört dieser E-Bike-Rahmen? Die Polizei Jena bittet um Hinweise auf den Besitzer.
Wem gehört dieser E-Bike-Rahmen? Die Polizei Jena bittet um Hinweise auf den Besitzer.
Foto: Polizei Jena
Teilen auf

Die Polizei sucht den Besitzer eines E-Bike-Rahmens, welcher am Samstag in Jena-Lobeda sichergestellt wurde.

Jena. Am vergangenen Samstag, gegen 11:45 Uhr, wurde nach einem Bürgerhinweis der abgebildete Fahrradrahmen unbekannter Marke in der Kastanienstraße in Jena sichergestellt.

Beim Auffinden waren zwei Fahrradrahmen mit einem Draht verbunden. Einer der Fahrradrahmen konnte einer zurückliegenden Straftat zugeordnet und dem Besitzer wieder übergeben werden.



Bei dem zweiten Rahmen handelt es sich offensichtlich um ein E-Bike Rahmen.

Wer erkennt den Rahmen? Hinweise bitte an die Polizei Jena unter Tel. 03641 - 810.

Quelle: Polizei Jena