Skip to main content

Tür eingetreten und Drehkreuz zerstört

Schon wieder: Paradies-WC in Jena zerstört

Zum wiederholten Mal wurde die Toilette im Paradies beschädigt.
Zum wiederholten Mal wurde die Toilette im Paradies beschädigt.
Foto: Michael Baumgarten/Archiv
Teilen auf

Tür eingetreten und Drehkreuz zerstört: Erneut wurde in der Nacht zum Dienstag die Toilettenanlage im Jenaer Paradies Ziel von Vandalismus.

Jena. In der Toilettenanlage an der Kegelbahn haben sich Unbekannte scheinbar von Montag zu Dienstag ausgelassen. Wie eine Zeugin am Dienstagmorgen berichtete, wurde eine Tür eingetreten und das Drehkreuz zerstört.



Hinweise zu den Randalierern liegen aktuell nicht vor. Wie hoch der entstandene Sachschaden ist, konnte auch noch nicht abgeschätzt werden. Eine Anzeige wegen Sachbeschädigung wurde aufgenommen.

Quelle: Polizei Jena