Kollision mit Pkw

Saale-Holzland: Motorradfahrer stirbt nach Unfall

Für den 55-jährigen Motorradfahrer jede Hilfe zu spät.
Für den 55-jährigen Motorradfahrer jede Hilfe zu spät.
Foto: Michael Baumgarten/Archiv
Teilen auf

Ein Verkehrsunfall mit tragischem Ausgang ereignete sich am Samstagnachmittag im Saale-Holzland-Kreis. Ein 55-Jähriger kam dabei ums Leben.

Rausdorf. Am Samstagnachmittag kam es zu einem folgenschweren Unfall auf der Straße zwischen Rausdorf und Großbockedra.

Hierbei kam es in einer Kurve zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Motorrad.



Der 55-jährige Motorradfahrer verstarb aufgrund seiner schweren Verletzungen noch am Unfallort.

Die beiden Insassen des Pkw wurden leicht verletzt in das nächstgelegene Klinikum verbracht. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern noch an.

Quelle: Polizei Jena