Anzeige
1.000 Euro Schaden

Schon wieder: Wahlplakate in Jena zerstört

Auch in der Jenaer Innenstadt wurden mehrere Wahlplakate zerstört.
Auch in der Jenaer Innenstadt wurden mehrere Wahlplakate zerstört. Foto: Ben Baumgarten

Erneut wurden in den vergangenen Tagen mehrere Wahlplakate in Jena zerschnitten und heruntergerissen. Es entstand ein Schaden von etwa 1.000 Euro.

Jena. Am Dienstagmittag wurde bekannt, dass mehrere Wahlplakate im Jenzigweg in Jena durch Unbekannte beschädigt wurden. Mittels eines Schneidewerkzeuges haben der oder die Täter entlang des Jenzigweges die Plakate zerschnitten und abgerissen.



Insgesamt wurden 27 zerstörte Plakate unterschiedlicher Parteien festgestellt, wobei ein Gesamtschaden von geschätzten 1.000 Euro entstand.

Hinweise auf den oder die Täter gibt es aktuell noch nicht.

Quelle: Polizei Jena

Anzeige Anzeige
 
 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok