Anzeige
Polizei bittet um Hinweise

Mülltonnen in Jena-Winzerla angezündet

Unbekannte zündeten mehrere Mülltonnen an. Die Feuerwehr löschte den Brand.
Unbekannte zündeten mehrere Mülltonnen an. Die Feuerwehr löschte den Brand. Foto: Michael Baumgarten/Archiv

Unbekannte Brandstifter haben in der Nacht zum Montag in Jena mehrere Mülltonnen angezündet.

Jena. In der Hugo-Schrade-Straße, Stirnseite zur Boegeholdstraße in Jena, haben Unbekannte mehrere Mülltonnen entzündet.

Der oder die Täter begaben sich auf den frei zugänglichen Mülltonnenstandplatz und setzten die Tonnen in Brand.



Hierdurch wurde eine Tonne komplett zerstört, zwei weitere durch die Hitzeeinwirkung leicht beschädigt.

Zur Schadenshöhe konnte die Polizei noch keine Angaben machen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen melden sich bitte unter Telefon 03641/810.

Quelle: Polizei Jena

Anzeige Anzeige
 
 
Anzeige Anzeige
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok