25. bis 30. Juli 2021

Freie Plätze: Mit dem Eastside nach Österreich

Das Jugendzentrum Eastside in Jena-Ost (Wenigenjena).
Das Jugendzentrum Eastside in Jena-Ost (Wenigenjena).
Foto: Ben Baumgarten/Archiv
Teilen auf

Noch freie Plätze: Das Jenaer Jugendzentrum Eastside geht wieder auf Ferienfahrt. Die Reise führt dieses Jahr nach Österreich.

Jena. Das AWO-Jugendzentrum Eastside fährt in der ersten Ferienwoche vom 25. bis 30.07. nach Mellau in Österreich. Die vom letzten Jahr verschobene Ferienfahrt führt das Jugendzentrum in ein großes Ferienhaus in den Bergen.

Neben verschiedenen Outdoormöglichkeiten wie Rafting, Höhlentouren oder Mountainbiking, bleibt viel Zeit für Entspannung nach einem anstrengenden Jahr mit baden, Naturauszeiten, gemeinsamen Kochen und individuellen Ausflügen.



Die ganze Woche kostet 150 Euro und richtet sich an junge Menschen von 14 bis 20 Jahren. Es gibt aktuell noch wenige Restplätze.

Anfragen bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Quelle: AWO-Jugendzentrum Eastside