Anzeige
Tödlicher Unfall

Motorradfahrer fährt gegen Baum und stirbt

Motorradfahrer fährt gegen Baum und stirbt
Motorradfahrer fährt gegen Baum und stirbt Foto: Michael Baumgarten

Trotz schneller, großangelegter Suche konnte einem verunglückten 37-jährigen Motorradfahrer am gestrigen Dienstag nicht mehr geholfen werden.

 

Jena. Ein 37-jähriger Motorradfahrer ist Dienstagnachmittag im Bereich über der Lobdeburg an der Sommerlinde in Jena tödlich verunglückt. Er hatte dort vermutlich auf schlüpfrigen Waldboden die Gewalt über sein Motorrad verloren und war gegen einen Baum geprallt.

Dem Mann war es noch gelungen, am Handy den Notruf zu wählen und seinen Unfall mitzuteilen. Der Kontakt brach allerdings ab ehe er Einzelheiten zu seinem Standort mitteilen konnte.

Daraufhin setzte eine großangelegte Suche in dem Waldgebiet nach ihm ein, auch vom Hubschrauber aus. Als er eine Stunde nach seinem Anruf gefunden wurde, kam jede ärztliche Hilfe zu spät.

 

Quelle: LPI Jena
Foto: Baumgarten

 

Anzeige Anzeige
 
 
Anzeige Anzeige
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok