Leblos aufgefunden

Traurige Gewissheit: Vermisste aus Jena ist tot

Wie die Polizei am späten Dienstagabend mitteilt, ist die als vermisst gemeldete Heiderose G. (47) tot aufgefunden worden.
Wie die Polizei am späten Dienstagabend mitteilt, ist die als vermisst gemeldete Heiderose G. (47) tot aufgefunden worden. Foto: Jürgen Scheere/Archiv

Traurige Gewissheit: Die seit mehreren Tagen vermisste 47-jährige Frau aus Jena ist tot aufgefunden worden. Kein Hinweis auf Fremdverschulden.

Jena. Seit zehn Tagen wurde Heiderose G. aus Jena vermisst. Jetzt ist klar, die Frau ist tot.

Die 47-Jährige verließ am 02.01.2021 in den Nachmittagsstunden die Klinik im Philosophenweg - seitdem fehlte von ihr jede Spur.



Trotz umfangreicher Suchmaßnahmen mit Fährtenhunden sowie Einsatz eines Polizeihubschraubers, konnte die Vermisste am Dienstag nur noch leblos aufgefunden werden.

Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand gibt es keine Hinweise auf eine Gewaltstraftat.

Quelle: Polizei Jena

Anzeige
Obi-Markt Jena
Anzeige
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok