Bittet um Mithilfe

Polizei Jena: Auch Bruder von 11-Jähriger vermisst

Wer kann Hinweise zu dem vermissten 14-jährigen Jungen geben?
Wer kann Hinweise zu dem vermissten 14-jährigen Jungen geben?
Foto: Polizei Jena
Teilen auf

Nachdem in Jena seit dem Mittwochmorgen ein elfjähriges Mädchen vermisst wird, ist jetzt auch der Bruder verschwunden. Die Polizei bittet um Mithilfe.

Jena. Im Zusammenhang mit der vermissten 11- jährigen Kim-Luna G. aus Großobringen, wurde in den heutigen Nachmittagsstunden bekannt, dass auch ihr Bruder Daniel G. vermisst wird.

Der 14-Jährige sollte am Dienstagmorgen ebenfalls in einer Einrichtung untergebracht werden und entzog sich der Inobhutnahme durch Flucht.



Durch das Jugendamt der Stadt Jena wurde diese Unterbringung, aufgrund des Verdachtes häuslicher Gewalt innerhalb der Familie, für das Geschwisterpaar angeordnet. Seither ist Daniel, wie auch seine Schwester Luna, unbekannten Aufenthalts.

Es ist nicht auszuschließen, dass sich die Geschwister gemeinsam verborgen halten, oder gemeinsam verborgen gehalten werden.

So wird Daniel beschrieben:

- ca. 1,70 m groß
- schlanke Gestalt
- strubbelige dunkle Haare
- trägt ein Oberlippenbärtchen

Bekleidet ist der 14-Jährige mit einem schwarzen T-Shirt, einer blauen Hose und einer Bauchtasche.



Wer kann Angaben zum Aufenthalt des vermissten Jungen machen?

Hinweise nimmt die Polizei Jena unter 03641/ 810 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Quelle: Polizei Jena