Polizei bittet um Mithilfe

Vermisst in Jena! Wer hat 11-Jährige gesehen?

Wer kann Hinweise zu dem vermissten 11-jährigen Mädchen geben?
Wer kann Hinweise zu dem vermissten 11-jährigen Mädchen geben?
Foto: Polizei Jena
Teilen auf

Sorge um eine 11-Jährige: Ein Mädchen aus Jena ist seit Mittwochmorgen verschwunden. Die Polizei hofft auf Hinweise.

Jena. Seit den Morgenstunden wird die 11-jährige Kim-Luna G. aus Jena vermisst. Das Mädchen wurde kurzzeitig in einer Einrichtung in Großobringen untergebracht, aus der sie heute Morgen, gegen 09:00 Uhr, flüchtete.

Ein Zeuge konnte das Mädchen noch beobachten, wie es fußläufig auf dem Feld in Richtung Heichelheim davon rannte. Danach verlor sich die Spur.



Die Polizei ist derzeit mit einem Großaufgebot in den anliegenden Wäldern auf der Suche nach der Vermissten, bisher ohne Erfolg.

So wird Kim-Luna beschrieben:

- ca. 1,60 m groß
-
schlanke Gestalt
-
lange blonde Haare

Bekleidet ist das Mädchen mit einem grauen T-Shirt und einer roten Leggins.

Wer kann Angaben zum Aufenthalt des vermissten Mädchens machen? Hinweise nimmt die Polizei Weimar unter 03643/ 8820 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Quelle: Polizei Jena