Glück im Unglück

Auto kollidiert in Jena mit Straßenbahn

Ein Autofahrer ist am Sonntag in Jena-Ost von einer Straßenbahn erfasst worden.
Ein Autofahrer ist am Sonntag in Jena-Ost von einer Straßenbahn erfasst worden.
Foto: Michael Baumgarten/Archiv
Teilen auf

Glück im Unglück: Zu einem Unfall zwischen einer Straßenbahn und einem Pkw kam es am Sonntag in Jena.

Jena. Mit einer Straßenbahn stieß am späten Sonntagnachmittag ein Autofahrer in Jena-Ost zusammen.

Straßenbahn übersehen

Ein Toyota-Fahrer war auf der Karl-Liebknecht-Straße stadtauswärts unterwegs und beabsichtigte nach rechts abzubiegen. Hierbei übersah er die herannahende und vorfahrtsberechtigte Straßenbahn und es kam zur Kollision.



Glücklicherweise wurde bei dem Zusammenstoß niemand verletzt, es entstand lediglich Sachschaden.

Quelle: Polizei Jena