Räuberischer Diebstahl

Ladendieb in Jena flüchtet und vergisst Koffer

Die Polizei Jena bittet um Mithilfe bei der Suche nach einem Ladendieb.
Die Polizei Jena bittet um Mithilfe bei der Suche nach einem Ladendieb.
Foto: Michael Baumgarten/Archiv
Teilen auf

Ein Ladendieb wurde in einem Jenaer Supermarkt auf frischer Tat ertappt, konnte jedoch flüchten. Er ließ dabei seinen Koffer zurück.

Jena. Am Freitagabend wurde eine männliche Person im REWE-Markt am Salvador-Allende-Platz bei einem Ladendiebstahl erwischt.

Dem Dieb gelang es zu flüchten, nachdem er eine Angestellte im Gerangel zur Seite gestoßen hatte, um so seine Beute zu sichern.



Jedoch ließ der Dieb einen Koffer zurück. Die Ermittlungen laufen hierzu laufen noch. Hinweise erbeten an die Polizei Jena unter Tel. 03641-810.

Quelle: Polizei Jena