Polizei bittet um Hinweise

Unfallflucht in Jena: Zwölf Autos beschädigt

Die Polizei in Jena bittet um Hinweise.
Die Polizei in Jena bittet um Hinweise.
Foto: Michael Baumgarten/Archiv
Teilen auf

Gleich zwölf Autos wurden am Wochenende in der Leipziger Straße im Jenaer Nordgebiet beschädigt.

Jena. In der Nacht von Freitag zu Samstag konnte auf dem Gehweg in der Leipziger Straße ein herrenloses Fahrrad durch einen Zeugen aufgefunden werden.

Bei der Aufnahme des Sachverhaltes stellten die Beamten an ca. 12 geparkten Fahrzeugen augenscheinlich neue Beschädigungen fest.

Vermutlich fuhr der Radfahrer auf dem Gehweg stadteinwärts und stieß dabei mit seinem Fahrrad aus noch ungeklärter Ursache gegen die geparkten PKWs und verursachte Sachschäden. Das Fahrrad wurde sichergestellt.



Es wurde eine Anzeige wegen des Verdachts der Verkehrsunfallflucht eingeleitet. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 03641-810.

Quelle: Polizei Jena