Stadtwerke informieren

Kein warmes Wasser in Jena-Winzerla

Vom Montag bis zum Dienstag muss die Versorgung von warmem Wasser in Teilen von Jena-Winzerla unterbrochen werden.
Vom Montag bis zum Dienstag muss die Versorgung von warmem Wasser in Teilen von Jena-Winzerla unterbrochen werden.
Foto: birgitH/pixelio.de
Teilen auf
Kein warmes Wasser und Heizung: In Jena-Winzerla muss von Montag bis Dienstag die Fernwärmeversorgung unterbrochen werden.

Jena. Die Rekonstruktion der Fernwärmeleitung ins Wohngebiet Winzerla I geht in seine finale Phase. Für die notwendigen Umbindearbeiten muss die Fernwärmeversorgung noch einmal unterbrochen werden. Dies betrifft den Zeitraum von Montag, 26. August, 5:30 Uhr bis Dienstag, 27. August, 18 Uhr.

Betroffen sind einzelne fernwärmeversorgte Gebäude in der Bertolt-Brecht-Straße, Johannes-R-Becher-Straße, Hanns-Eisler-Straße, Hugo-Schrade-Straße, Helene-Weigel-Straße, Heckenweg, Kurt-Weill-Weg und Oßmaritzer Straße.



Die Stadtwerke Energie Jena-Pößneck bitten um Verständnis, dass den Kunden in diesem Zeitraum kein warmes Wasser und keine Heizungswärme zur Verfügung stehen wird. Fragen beantwortet der Stadtwerke-Kundenservice unter 03641 688-366.

Quelle: Stadtwerke Jena