Handschellen klickten

Polizeibekannte Ladendiebin in Jena verhaftet

Eine Ladendiebin wurde erneut beim Diebstahl erwischt und sitzt nun in U-Haft.
Eine Ladendiebin wurde erneut beim Diebstahl erwischt und sitzt nun in U-Haft.
Foto: Michael Baumgarten/Archiv
Teilen auf

Eine polizeibekannte Ladendiebin wurde am Freitag in einem Geschäft in Jena-Nord beim Klauen erwischt und verhaftet.

Jena. Am Freitagabend, kurz vor 19 Uhr, wurde durch Mitarbeiter des Kauflandes in Jena-Nord eine 46-jährige Frau beim Ladendiebstahl festgestellt. Die Dame hatte eine Packung Haarfärbemittel eingesteckt und an der Kasse nicht bezahlt.



Die aufnehmenden Beamten stellten bei der Personalienüberprüfung fest, dass gegen die Frau ein aktueller Haftbefehl besteht und diese bereits mehrfach wegen Ladendiebstahl bekannt ist. Sie wurde im Anschluss an eine Justizvollzugsanstalt übergeben.

Quelle: Polizei Jena