Aus dem Polizeibericht

Fahndung erfolgreich: Ladendiebinnen stellen sich

Die mutmaßlichen Ladendiebinnen konnte nach einer Vielzahl von Hinweis identifiziert werden.
Die mutmaßlichen Ladendiebinnen konnte nach einer Vielzahl von Hinweis identifiziert werden.
Foto: Michael Baumgarten/Archiv
Teilen auf

Erfolgreich war eine Fahndung nach zwei Ladendiebinnen in Jena. Die Frauen stellten sich selbst bei der Polizei.

Jena. Am Freitag fahndete die Polizei Jena mit Fotos der Überwachungskamera nach zwei Ladendiebinnen (wir berichteten Fahndung in Jena: Ladendiebinnen gesucht), die in einem Supermarkt Lebensmittel gestohlen hatten.

Seitdem ging eine Vielzahl von Hinweisen zu den Frauen ein. Darüber hinaus haben sich beide am Samstag auch selbst bei der Polizei gemeldet.



Die Polizei Jena bedankt sich bei den Medien für die Mithilfe bei der Klärung dieses räuberischen Diebstahls und natürlich bei allen Hinweisgebern.

Quelle: Polizei Jena