Unfallverursacher flüchtet

Postzustellerin in Jena-Lobeda angefahren

Die Postzustellerin wurde bei dem Unfall verletzt und musste ins Krankenhaus.
Die Postzustellerin wurde bei dem Unfall verletzt und musste ins Krankenhaus.
Foto: Michael Baumgarten/Archiv
Teilen auf

Unbekannter Autofahrer fährt Postzustellerin in Jena-Lobeda an und flüchtet. Polizei ermittelt nun wegen Unfallflucht.

Jena. Am Dienstag gegen 10:30 Uhr wurde auf der Kastanienstraße vor dem Hauseingang Nr. 11 eine Postzustellerin von einem Pkw erfasst und zu Boden geschleudert. Ohne sich um die junge Frau zu kümmern, fuhr der Autofahrer weiter in Richtung Erlanger Allee.

Ein Rettungswagen kam zum Einsatz, mit dem die Frau in die Zentrale Notaufnahme gebracht wurde. Sie erlitt bei dem Sturz leichte Verletzungen.



Das Auto des Unfallverursachers ist schwarz. Wer hat den Unfall gesehen und kann weitere Angaben zu dem Auto beziehungsweise zu seinem Fahrer machen? Hinweise erbeten an die Polizei in Jena unter Tel. 03641-81 1123.

Quelle: Polizei Jena