Skip to main content

Seth Allen

Rausschmiss: Aus für Topscorer in Jena

Seth Allen wird nicht mehr für Medipolis SC Jena auflaufen.
Seth Allen wird nicht mehr für Medipolis SC Jena auflaufen.
Foto: JENPICTURES/Baumgarten
Teilen auf

Topscorer muss gehen: Basketball-Zweitligist Medipolis SC Jena trennt sich von US-Amerikaner Seth Allen.

Jena. Basketball-Zweitligist Medipolis SC Jena wird ohne Combo Guard Seth Allen in die Schlussetappe der ProA-Saison starten.

Der Verein trennt sich mit sofortiger Wirkung von dem 28-jährigen Topscorer.


Als Grund werden „teaminterne Differenzen“ genannt. Die Entscheidung wäre in Absprache mit Management, Coaching Staff und dem Spieler gefällt worden.

Zu den genauen Hintergründen der plötzlichen Entlassung wollte der Verein sich nicht ausführlicher äußern.


„Ungeachtet der vorzeitigen Vertragsauflösung bedankt sich Medipolis SC Jena bei dem US-Amerikaner für seinen Einsatz im Verlauf der zurückliegenden Wochen und wünscht für seine weitere Zukunft alles Gute.“, so der Verein.

Quelle: Medipolis SC Jena