Anzeige
Nur noch Restkarten für FCC gegen RWE

Volle Hütte zum Pokal-Kracher in Jena

Volle Hütte zum Pokal-Kracher in Jena
Volle Hütte zum Pokal-Kracher in Jena Foto: Michael Baumgarten

Bereits 9.000 Karten konnten bis heute für das Pokalspiel des FC Carl Zeiss Jena gegen Rot-Weiß Erfurt verkauft werden. Nur noch wenige Tickets sind übrig, sodass schnelles Handeln nötig ist, um am Mittwoch noch einen Platz im Ernst-Abbe-Sportfeld zu ergattern.

 

Jena. Wie Pressesprecher Andreas Trautmann uns gegenüber bestädtigte, können nur noch wenige Restkarten für den Fußball-Knaller am Mittwoch erstanden werden.

Bereits 9.000 Tickets seien bis zum jetzigen Zeitpunkt verkauft worden, was auf ein volles Haus im Ernst-Abbe-Sportfeld schließen lässt. Ob es am Mittwoch eine Tageskasse geben wird, ist fraglich und eher unwahrscheinlich, so Trautmann.

Deshalb sollten alle, die das Thüringen-Derby nicht verpassen wollen, schnell handeln, um die letzten Karten zu ergattern.

 

Text: Julia Matthes
Foto: Michael Baumgarten

Anzeige Anzeige
 
 
Anzeige Anzeige
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok