Skip to main content

Drei weitere Jahre

USV Jena: Rugby-Team verlängert mit Trikotsponsor

v.l.n.r.: Stephan Kühn, Peter Weimar und Ringo Jahn bei der Übergabe des Trikots an die HI Bauprojekt.
v.l.n.r.: Stephan Kühn, Peter Weimar und Ringo Jahn bei der Übergabe des Trikots an die HI Bauprojekt.
Foto: USV Jena
Teilen auf

Bereits seit fünf Jahren Partner: Die Rugbymannschaft des USV Jena verlängert den Vertrag mit Trikotsponsor HI Bauprojekt um drei weitere Jahre.

Jena. Am vergangenen Mittwoch trafen sich der Geschäftsführer des Universitätssportvereins, Thomas Fritsche, der Geschäftsführer der HI Bauprojekt, Ringo Jahn, sowie der Abteilungsleiter Peter Weimar zur offiziellen Vertragsunterzeichnung. Der neue Vertrag wurde mit einer Laufzeit von drei Jahren geschlossen.

„Es freut uns wirklich sehr, dass wir den Rugbysport in der Region und die Zweitligamannschaft des USV weiter unterstützen können. Wir sehen mit welchem Engagement alle Beteiligten sich für ihren Sport einsetzen“, kommentierte Ringo Jahn diesen Moment.



Die im Jahr 2000 gegründete HI Bauprojekt GmbH ist ein erfahrenes Unternehmen im Bereich der Ingenieurdienstleistungen für den Hoch- und Tiefbau. Derzeit arbeiten rund 50 Mitarbeiter in dem in Jena ansässigen Unternehmen. Das derzeit in Jena wohl bekannteste Projekt ist der Umbau des Ernst-Abbe-Sportfeldes.

Neben der Unterzeichnung des neuen Vertrages konnte den beiden Geschäftsführern der HI Bauprojekt, Stephan Kühn und Ringo Jahn, auch das aktuelle Trikot für die kommende Saison überreicht werden.



„Wir hoffen mit der Unterstützung durch die HI Bauprojekt unser Engagement für den Rugbysport in Jena ausbauen zu können und dass wir uns bald mit guten Leistungen auf dem Platz bedanken können“, verkündet Peter Weimar zuversichtlich.

Wer nicht nur die neuen Trikots, sondern auch den spannenden Sport rund um den ovalen Ball vor Ort erleben möchte, bekommt schon am 11.09.2021 die Chance ein Heimspiel im Universitätssportzentrum in der Oberaue 1 zu bestaunen. Dort trifft der USV Jena auf den langjährigen Ligarivalen RC Dresden.

Quelle: USV Jena