Anzeige

Polizeibericht für Jena und den SHK vom 07.08.2018

Polizeibericht für Jena und den SHK vom 07.08.2018

Pressemeldungen
der Landespolizeiinspektion Jena
vom 07.08.2018

Jena

Jena-Zwätzen

Auffahrunfall

Zu einem Auffahrunfall kam es am Montagnachmittag in Jena-Zwätzen. Ein Audi-Fahrer befuhr die Brückenstraße. An der Kreuzung zur Camburger Straße wollte er nach rechts abbiegen. Er bremste ab und ließ zunächst einen Fußgänger die Straße überqueren.



Eine hinter ihm fahrende Hyundai-Fahrerin übersah offensichtlich den Bremsvorgang des Audi-Fahrers und fuhr von hinten auf. Dabei entstand etwa 4.500 Euro Sachschaden, verletzt wurde niemand.

Quelle: Polizei Jena

Anzeige Anzeige
 
 
Anzeige Anzeige
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok