Anzeige

Polizeibericht für Jena und den SHK vom 06.08.2018

Polizeibericht für Jena und den SHK vom 06.08.2018

Pressemeldungen
der Landespolizeiinspektion Jena
vom 06.08.2018

Jena

Jena-Süd

Motorradfahrer übersehen

Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Motorradfahrer kam es am Sonntagabend im Jenaer Südviertel. Eine Opelfahrerin befuhr die Hermann-Löns-Straße stadtauswärts.

An der Einmündung Winzerlaer Straße/Hermann-Löns-Straße wollte sie der nach links abknickenden Hermann-Löns-Straße weiter folgen. Dabei übersah sie einen Motorradfahrer, der ihr von der Winzerlaer Straße entgegenkam und vorfahrtsberechtigt war.



Der Motorradfahrer leitete eine Vollbremsung ein, konnte ein Zusammenstoßen aber nicht mehr verhindern. Das Motorrad prallte mit seiner Front gegen die hintere rechte Seite des Autos. Der 28-Jährige verletzte sich dabei leicht an den Beinen.

Jena-Zentrum

Audi A4 geklaut

Einen Audi A4 entwendeten Unbekannte in der Nacht zum Sonntag in der Jenaer Innenstadt. Der Eigentümer hatte das 14.000 Euro teure Fahrzeug am Samstagabend Am Rähmen vor der Hausnummer 25 abgestellt. Als er am Sonntag gegen 13.30 Uhr wieder damit losfahren wollte, war es verschwunden.

Quelle: Polizei Jena

Anzeige Anzeige
 
 
Anzeige Anzeige
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok