Polizeibericht für Jena und den SHK vom 19.08.2014

Teilen auf

Pressemeldungen
der Landespolizeiinspektion Jena
vom 19.08.2014

 

SHK

Eisenberg

Pferdebesitzer gesucht!

Eine 50-Jährige traute ihren Augen am heutigen Morgen nicht ganz, als sie gegen 06.30 Uhr ein Pferd in der Eisenberger Innenstadt im Steinweg sah. Das Pferd stand vor einem Bäckerladen und hatte offensichtlich Hunger auf frische Brötchen. Ein Besitzer war weit und breit nicht zu sehen. Daraufhin informierte die Frau die Polizei.

Durch Mitarbeiter des Ordnungsamtes konnte das Pferd, vor dem Eintreffen der Polizei, bereits eingefangen werden. Im Eisenberger Tiergarten konnte das Pferd erstmal untergebracht werden. Nun sucht die Polizei den Pferdehalter.

Wem ist ein braunes Pferd entlaufen? Der Besitzer wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Saale-Holzland unter Telefon: 036428-640 zu melden.


Quelle: PI Saale Holzland

© Jenaer Nachrichten

Entwicklung von formativ.net