Anzeige

Polizeibericht vom 11.06.2014

Polizeibericht vom 11.06.2014

Pressemeldungen
der Landespolizeiinspektion Jena
vom
11.06.2014


SHK

Eineborn

Zeugen gesucht

Offensichtlich in den Nächten von Pfingstsamstag bis Pfingstmontag waren Diebe im Gewerbegebiet „Zu den Tannenwiesen“ auf der Gemarkung Eineborn unterwegs. Abgestellte Lkw waren das Ziel der Unbekannten.

An einem Sattelauflieger wurden die Schlösser an der Bordwand aufgebrochen und mehrere Pakete mit Lebensmitteln entwendet. Der Sachschaden wird hier mit mehreren Hundert Euro beziffert.

Von vier weiteren Sattelzugmaschinen sind die Tankverschlüsse, teilweise durch Gewalteinwirkung, geöffnet worden. Aus diesen Fahrzeugen wurde anschließend eine größere Menge Diesel abgezapft.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Wer hat im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich des Tatorts gesehen? Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Saale-Holzland unter Telefon: 036428-640.


Quelle: PI Saale Holzland

Anzeige Anzeige
 
 
Anzeige Anzeige
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok