Anzeige

Polizeibericht vom 10.06.2014

Polizeibericht vom 10.06.2014

 

Pressemeldungen
der Landespolizeiinspektion Jena
vom
10.06.2014



SHK

Oelknitz

Gleitschirmflieger abgestürzt

Ein Gleitschirmflieger ist am Sonntagnachmittag um 14.45 Uhr bei Oelknitz im Saale-Holzland-Kreis abgestürzt. Er hatte die Kontrolle verloren und war über einem Waldgebiet runtergegangen.

Der 58-Jährige aus Zeulenroda konnte den Notruf wählen und seine Koordinaten angeben. Eine halbe Stunde nach seinem Notruf wurde er durch Rettungskräfte gefunden. Mit einer Rückenverletzung kam der Mann in die Zentrale Notaufnahme nach Jena.


Quelle: LPI Jena

Anzeige Anzeige
 
 
Anzeige Anzeige
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok