Anzeige

Polizeibericht für Jena und den SHK vom 21.11.2021

Polizeibericht für Jena und den SHK vom 21.11.2021

Pressemeldungen
der Landespolizeiinspektion Jena
vom 21.11.2021

Jena

Jena-Stadtgebiet

Hochwertiges E-Bike entdeckt

Am Samstagnachmittag wurde durch Einsatzkräfte der Polizei im Bereich des Friedensberges in Jena ein nicht angeschlossenes E-Bike aufgefunden. Es handelt sich um ein rot/schwarzes Fahrrad der Marke Merida.

Da das Fahrrad sehr hochwertig ist und in der Nähe kein Besitzer ausgemacht werden konnte, wurde es sichergestellt und kann durch den rechtmäßigen Eigentümer bei der Polizei Jena gegen Vorlage eines Eigentumsnachweises abgeholt werden.



Jena-Isserstedt

Ladendieb erwischt


Der junge Mann kaufte im Supermarkt ein und ging anschließend an die Selbstbedienungskassen. Hier scannte er seinen Einkauf und vergaß aber scheinbar absichtlich sechs Flaschen Spirituosen im Wert von über 50 Euro.

Anschließend wollte der Langfinger den Kassenbereich verlassen, wurde aber von einem Mitarbeiter angesprochen. Nachdem er sich weigerte seine Personalien anzugeben, wurde die Polizei hinzugerufen, welche die Anzeige aufnahm.

Quelle: LPI Jena

Anzeige Anzeige
 
 
Anzeige Anzeige
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok