Anzeige

Polizeibericht für Jena und den SHK vom 10.10.2021

Polizeibericht für Jena und den SHK vom 10.10.2021

Pressemeldungen
der Landespolizeiinspektion Jena
vom 10.10.2021

Jena

Jena-Nord

Fahrrad aus Keller entwendet

In der Nacht vom 08.10.2021 zum 09.10.2021 begaben sich Einbrecher in den Keller eines Mehrfamilienhauses in der Leipziger Straße und brachen hier das Vorhängeschloss eines Abteils auf.

Grund war ein Mountainbike der Marke CUBE im Wert von ca. 2400 Euro. Die 30-jährige Geschädigte bemerkte den Einbruch und das Fehlen ihres Fahrrades erst am nächsten Tag.



Jena-Zentrum

Streit eskalierte

Am Samstagmorgen kam es am Nonnenplan zu einer Schlägerei zwischen zwei in Streit geratenen, alkoholisierten Gruppen.

Die Gemüter konnten bei Eintreffen vor Ort beruhigt werden. Da drei Personen mit leichten Verletzungen festgestellt worden, wird nun wegen Körperverletzung ermittelt.

Quelle: Polizei Jena

Anzeige Anzeige
 
 
Anzeige Anzeige
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok