Anzeige

Polizeibericht für Jena und den SHK vom 04.05.2021

Polizeibericht für Jena und den SHK vom 04.05.2021

Pressemeldungen
der Landespolizeiinspektion Jena
vom 04.05.2021


Jena

Jena-Stadt

Unmut an Automaten ausgelassen

Am Montagabend ließen zwei Jugendliche Ihren Unmut an einem Fahrkartenautomaten aus. Aufmerksam geworden war ein Zeuge durch Knallgeräusche, verursacht durch die Tritte gegen den Automaten. Ein Schaden ist nicht entstanden.



Für einen der Beiden war es ein schnelles Wiedersehen, da er bereits eine halbe Stunde zuvor seinen Unmut an einer Eingangstür eines Mehrfamilienhauses ausgelassen hatte.

Eine entsprechende Anzeige wurde aufgenommen.

Saale-Holzland-Kreis

Kahla

Teures E-Bike geklaut

In Kahla wurde am Montagabend ein E-Bike der Marke Victoria im Wert von ca. 3.400 Euro gestohlen. Der Täter entwendete das gesicherte Fahrrad vom Abstellort neben dem Sportplatz und flüchtete dann auf der Jenaischen Straße in Richtung Markt.



Ein weiteres E-Bike wurde in Nacht von Sonntag auf Montag in Hermsdorf in der Erich-Weinart-Straße entwendet.

Festgestellt hat es der 40-jährige Besitzer am Montagmorgen, als er sein Fahrrad aus dem Keller holen wollte. Es handelt sich um ein schwarz-blaues E-Bike der Marke Cube.

Quelle: LPI Jena/PI Saale Holzland


Anzeige Anzeige
 
 
Anzeige Anzeige
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok