Anzeige

Polizeibericht für Jena und den SHK vom 23.04.2021

Polizeibericht für Jena und den SHK vom 23.04.2021

Pressemeldungen
der Landespolizeiinspektion Jena
vom 23.04.2021

Jena

Jena-West

Zu spät bemerkt

Ein Auffahrunfall ereignete sich am Donnerstagmittag in der Erfurter Straße in Jena.

Ein 50-Jähriger musste verkehrsbedingt mit seinem Skoda halten. Eine 54-jährige Ford-Fahrerin bemerkte dies zu spät und fuhr auf den stehenden Skoda auf.



Aufgrund des Zusammenstoßes war das Verursacherfahrzeug nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Die 15-jährige Beifahrerin des Fords wurde zur Sicherheit ins Klinikum gebracht, da sie über leichte Schmerzen klagte.

Jena-Winzerla

Nochmal gut gegangen

Glimpflich ging gestern ein Kleinbrand in der Schomerusstraße in Jena aus.

Auf unbekannte Weise entzündete sich auf einem verglasten Balkon eine Schüssel mit Küchenabfällen und entflammte ein danebenliegendes Handtuch.

Glücklicherweise konnte das Feuer sich nicht ausbreiten und wurde unverzüglich gelöscht, dass ein Kleinstschaden entstanden ist und niemand verletzt wurde.

Saale-Holzland-Kreis

Eisenberg

Bekifft am Steuer

Ein bekiffter Autofahrer ging Polizeibeamten am Donnerstagabend ins Netz. Am Leipziger Tor in Eisenberg kontrollieren die eingesetzten Kräfte den 35-jährigen Renault-Fahrer.

Ein Drogenvortest zeigte ein positives Ergebnis, sodass der junge Mann die Beamten ins Klinikum zur Blutentnahme begleiten musste.

Den 35-Jährigen erwartet nun eine Anzeige.



Bad Klosterlausnitz

Wieder in rechtmäßigen Händen

Gegen 17:40 Uhr wurde am Donnerstagabend eine polizeibekannte Frau in der Bergstraße in Bad Klosterlausnitz kontrolliert.

Hierbei fiel die Aufmerksamkeit der Polizeibeamten besonders auf das mitgeführte Mountainbike.

Bei einer Kontrolle des Fahrrades, welches neu- und hochwertig erschien, wurde bekannt, dass nach diesem gefahndet wird. Der Besitzer hatte es am Mittwoch als gestohlen gemeldet.

Das Rad wurde sichergestellt und folglich an den rechtmäßigen Eigentümer übergeben.

Quelle: Polizei Jena

Anzeige Anzeige
 
 
Anzeige Anzeige
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok