Anzeige

Polizeibericht für Jena und den SHK vom 04.04.2021

Polizeibericht für Jena und den SHK vom 04.04.2021

Pressemeldungen
der Landespolizeiinspektion Jena
vom 04.04.2021

Jena

Jena-Nord

Fahrraddiebstahl

Am Freitag, 02.04.2021, 15:55 Uhr stellte der 25-jährige Geschädigte aus der ZeitzerStraße 1 fest, dass sein hochwertige Mountenbike von Gaint (Wert 2.600 Euro) aus seinem Keller gestohlen wurde.

Die Polizei sucht Zeugen zu den Sachverhalten, welche sachdienliche Hinweise geben können. Zeugen werden gebeten sich unter der 03641-810 bei der Polizei Jena zu melden.

Saale Holzland Kreis

Aus polizeilicher Sicht war das Karwochende im Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Saale Holzland als ruhig zu bezeichnen. Neben einigen Einsätzen wegen privater Zwistigkeiten und kleineren Verkehrsunfällen.

Camburg

Mit 1,50 Promille am Lenkrad

Am Samstagabend gegen 23:45 Uhr stellten die Polizeibeamten in Camburg einen Pkw Opel fest.

Dieser wurde von einem 63-jährigen Mann gesteuert, bei einer durchgeführten Kontrolle stellte sich heraus, dass der Mann unter dem Einfluss von Alkohol stand.



Ein erster Test ergab einen Wert von 1,50 Promille. Es wurde eine Blutentnahme angeordnet, den Mann erwartet nun ein Strafverfahren.

Quelle: LPI Jena/PI Saale Holzland

Anzeige Anzeige
 
 
Anzeige Anzeige
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok