Anzeige

Polizeibericht für Jena und den SHK vom 24.03.2020

Polizeibericht für Jena und den SHK vom 24.03.2020

Pressemeldungen
der Landespolizeiinspektion Jena
vom 24.03.2020

Jena

Jena-Nord

E-Bike geklaut

Aus dem Keller eines Wohnhauses in der Merseburger Straße haben Unbekannte ein E-Bike entwendet. Das Rad hat einen Wert von 3.000 Euro.

Jena-West

Mehrere Garteneinbrüche

Zwischen Sonntagabend und Montagnachmittag brachen Unbekannte in mehrere Gärten der Gartenanlage „Mühltal“ ein. Betroffen waren mindestens fünf Gärten.

Soweit bisher bekannt, entwendeten der oder die Täter Werkzeug wie Akkuschrauber und Bohrmaschinen, außerdem ein Radio, einen Staubsauger und Getränke.



Saale Holzland Kreis

Stadtroda

Schlägerei im Treppenhaus

In einem Wohnhaus Unterm Markt kam es am Montagabend zu einer gegenseitigen Körperverletzung. Zwei Männer waren im Treppenhaus miteinander in Streit geraten, da einer dem anderen zu laut war und dieser sich dadurch gestört fühlte.

Der Streit eskalierte, worauf hin beide auf dem Treppenabsatz und infolge ihrer Trunkenheit (1,5 und 2,5 Promille) den Halt verloren und stürzten.

Beide Männer kamen in verschiedenen Krankenhäusern unter.

Quelle: LPI Jena/PI Saale Holzland

Anzeige Anzeige
 
 
Anzeige Anzeige
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok