Anzeige

Polizeibericht für Jena und den SHK vom 15.03.2020

Polizeibericht für Jena und den SHK vom 15.03.2020

Pressemeldungen
der Landespolizeiinspektion Jena
vom 15.03.2020

Jena

Jena-Winzerla

Fahrkartenautomat beschädigt

In der Nacht vom Samstag zum Sonntag beschädigten Unbekannte einen Fahrkartenautomaten im Bereich Jena-Winzerla.

Als Tatmittel konnte eine Glasflasche identifiziert werden, welche in unmittelbarer Nähe des Automaten aufgefunden wurde.

Zeugen zum Sachverhalt werden gebeten sich bei der Polizei Jena unter 03641-810 zu melden.



Jena-Lobeda

Autoklau misslang

Am Samstag wurde die Jenaer Polizei nach Jena-Lobeda gerufen, da bei einem geparkten Pkw Dacia am Türschloss manipuliert worden war. Dieser war seit Mittwoch hier geparkt.

Andere, in der Nähe befindliche Fahrzeuge, wurden nicht angegriffen.

Zeugen zum Sachverhalt werden gebeten sich bei der Polizei Jena unter 03641 810 zu melden.

Quelle: Polizei Jena

Anzeige Anzeige
 
 
Anzeige Anzeige
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok