Anzeige

Polizeibericht für Jena und den SHK vom 08.12.2014

Polizeibericht für Jena und den SHK vom 08.12.2014
Polizeibericht für Jena und den SHK vom 08.12.2014 Foto: Michael Baumgarten

Pressemeldungen
der Landespolizeiinspektion Jena
vom 08.12.2014

Jena

Jena-Nord

Auto zerkratzt

Ein Peugeot, der zwischen Samstagnachmittag und Sonntagnachmittag in der Dornburger Straße in Höhe des Hauses 152 geparkt war, wurde von Unbekannten zerkratzt. Der Schaden auf der Motorhaube wird mit 1.000 Euro angegeben. Hinweise zum Täter erbeten an die Polizei in Jena unter der Rufnummer 03641-810

SHK

Mörsdorf

Zwei Sattelzugmaschinen gestohlen

Vom Gelände einer Spedition in Mörsdorf im Saale-Holzland-Kreis wurden am Wochenende zwei Sattelzugmaschinen vom Typ Renault mit Anhänger und Ladung gestohlen. Der Wert der Fahrzeuge mit Sattelauflieger wird jeweils mit ca. 100.000 Euro beziffert, dazu kommt Ladung in Höhe von 50.000 bzw. 10.000 Euro.

Karlsdorf

Unfallverursacher gesucht


Bereits vom Mittwoch den 26. November bis zum Donnerstag den 27. November wurde in Karlsdorf ein Maschendrahtzaun der Gemeinde beschädigt. In einer Doppelkurve kurz vor dem Ortsausgang in Richtung Pillingsdorf kam ein Fahrzeugführer in einer Rechtskurve nach links und touchierte mit dem Zaun.

Die Polizeiinspektion Saale-Holzland sucht Zeugen, die eventuell den Unfall beobachtet haben. Des Weiteren wird der Unfallverursacher gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Weitere sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Stadtroda (Tel.: 036428/640)

A 4

Jagdbergtunnel

Sanierungsarbeiten im Tunnel

In der Nacht zu Dienstag werden Betonplatten am Westportal des erst vor kürzlich eröffneten Jagdbergtunnels saniert. Daher ist der Tunnel in Richtung Frankfurt/M., vom 08.12.14 - 19:30 Uhr bis 09.12.14 - 05:00 Uhr, nur einspurig befahrbar.

Quelle: LPI Jena/PI Saale Holzland

Anzeige Anzeige
 
 
Anzeige Anzeige
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok