Anzeige

Polizeibericht für Jena und den SHK vom 29.07.2019

Polizeibericht für Jena und den SHK vom 29.07.2019

Pressemeldungen
der Landespolizeiinspektion Jena
vom 29.07.2019

Jena

Jena-Wöllnitz

Auto demoliert

Zeugen sucht die Polizei nach einer Sachbeschädigung an einem Mazda in der Wöllnitzer Straße.

Der Fahrer hatte das Auto in der Nascht zum Sonntag abgestellt. Als er am Morgen wieder losfahren wollte, stellte er fest, das Unbekannte sein Auto demoliert hatten.

Der linke Außenspiegel wurde abgetreten und die Frontscheibe beschädigt. Möglich ist hier, dass eine Glasflasche auf die Scheibe geworfen wurde.



Wer den Vorfall beobachtet hat und Hinweise zu den Randalierern geben kann, wird gebeten, sich unter 03641-810 zu melden.

Quelle: Polizei Jena


Anzeige Anzeige
 
 
Anzeige Anzeige
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok