Anzeige

Polizeibericht für Jena und den SHK vom 22.01.2019

Polizeibericht für Jena und den SHK vom 22.01.2019

Pressemeldungen
der Landespolizeiinspektion Jena
vom 22.01.2019

Jena

Jena-Burgau

Motorrad geklaut

Unbekannte brachen gewaltsam eine Garage im Garagenkomplex „Am Wehrigt“ auf und entwendeten daraus ein Motorrad. Der Tatzeitraum wird auf die vergangenen zwei Wochen eingegrenzt.

Die Jenaer Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die Hinweise zur Tataufklärung geben können, um Mithilfe unter 03641-811123.



Jena-Zentrum

Pkw im Kreisverkehr übersehen

Zu einem Unfall kam es am Montagmorgen im Kreisverkehr Kahlaische Straße Ecke Häckelstraße. Ein Peugeot-Fahrer wollte in den Kreisverkehr einfahren, übersah dabei jedoch einen Opelfahrer, der sich bereits darin befand.

Beide stießen seitlich zusammen. Es entstand Sachschaden an beiden Fahrzeugen, verletzt wurde niemand.

Quelle: Polizei Jena

Anzeige Anzeige
 
 
Anzeige Anzeige
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok