Anzeige

Tolle Kämpfe: 3. Fight Night in Jena

Tolle Kämpfe: 3. Fight Night in Jena

Kickboxen vom Feinsten: Das war kein Abend für schwache Nerven. Dies konnten die rund 2.000 Zuschauer am Samstag in der Sparkassen-Arena erleben. Die 3. Jenaer Fight Night bot insgesamt 13 Kämpfe.

Im Hauptkampf des Abends holte sich die 25-jährige Heidelbergerin Johanna Kruse gegen die 35-jährige Tschechin Lucie Mlejnkova den WM-Titel der WKU. Ein Highlight aus Jenaer Sicht war auch der großartige Auftritt von Birklinde Herbst.

Die für das Team Kalisch gestartete 18-Jährige aus Jena gewinnt ihren ersten öffentlichen Kampf. Unser Fotograf Jürgen Scheere hat tolle Momente des Sportevents eingefangen.

Fotos: Jürgen Scheere

 
 
Anzeige Anzeige
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok