Skip to main content

Polizei bittet um Mithilfe

Autospiegel-Klau in Jena geht weiter

In Jena sind offenbar wieder professionelle Autospiegel-Diebe unterwegs.
In Jena sind offenbar wieder professionelle Autospiegel-Diebe unterwegs.
Foto: Polizei
Teilen auf

Üble Serie hält an. Erneut wurden in Jena Autospiegelgläser geklaut. Die Polizei bittet Bürger um Mithilfe bei der Täterfahndung.

Jena. Die Sophienstraße und die Heinrich-Heine-Straße waren in der Nacht zum Donnerstag erneut Tatorte von Spiegelglasdiebstählen an Autos. Betroffen waren zwei Fahrzeuge der Marke BMW. Die Schäden liegen bei 800 bzw. 500 Euro.

Seit dem 12. Februar kam es im Stadtgebiet von Jena zu einer Serie dieser Delikte. Betroffen waren bisher 25 Fahrzeuge der Marken BMW, Opel und Skoda. Die Polizei bittet darum, jede Beobachtung zu melden, wenn sich jemand nachts an Autos zu schaffen macht.

Quelle: LPI Jena