Skip to main content

Polizei sucht Zeugen

Parfüm-Dieb in Jena verduftet

Parfüm geklaut: Die Polizei sucht Zeugen zu einem Ladendiebstahl.
Parfüm geklaut: Die Polizei sucht Zeugen zu einem Ladendiebstahl.
Foto: Maren Beßler/pixelio.de
Teilen auf

Einem Mann ist es am späten Montagnachmittag gelungen aus einem Drogeriemarkt in Jenas Innenstadt, mit zehn gestohlenen Parfüms im Rucksack zu entkommen.

Jena. Zehn Flaschen mit hochwertigem Parfüm hat ein bisher unbekannter Mann am Montag gegen 18 Uhr in einem Drogeriemarkt Unterm Markt gestohlen.

Eine Angestellte sprach ihn dazu an, woraufhin der Mann aus dem Markt in Richtung Löbdergraben rannte. Die Kassiererin wurde ebenfalls auf den Dieb aufmerksam und versuchte ihn zu stoppen.

Auch ein Passant, der sich vor dem Markt befand, versuchte ihn festzuhalten. Doch riss sich der Dieb los und flüchtete.



Der unbekannte Mann ist ca. 1,75 m groß, trug ein grünes Kapuzen-Sweatshirt und hatte einen dreckigen roten Rucksack dabei.

Wer kann weitere Hinweise geben? Auch der Passant, der ihn kurz festgehalten hat wird gebeten, sich als Zeuge bei der Polizei zu melden. Tel. Polizei Jena: 03641-81 1123.

Quelle: LPI Jena