Skip to main content

Nach Obduktion

Toter in Jena-Winzerla: Keine Gewalttat

Nach dem Fund einer Leiche im Jenaer Stadtteil Winzerla ist die Todesursache geklärt.
Nach dem Fund einer Leiche im Jenaer Stadtteil Winzerla ist die Todesursache geklärt.
Foto: Michael Baumgarten/Archiv
Teilen auf

Keine Gewalttat: 38-Jähriger aus Jena-Winzerla ist laut Obduktion eines natürlichen Todes gestorben.

Jena. Am gestrigen Sonntag gegen 11.20 Uhr wurde ein 38-jähriger Mann in seiner Wohnung in Jena-Winzerla von seinen Eltern tot aufgefunden, nachdem er sich mehrere Tage nicht mehr gemeldet hatte.

Die Kriminalpolizei nahm die Ermittlungen auf, um die Umstände, die zu seinem Tod führten, zu klären. Die rechtsmedizinische Untersuchung ergab heute, dass sowohl eine Straftat als auch ein Suizid als Todesursache ausgeschlossen werden konnten. Der Mann starb eines natürlichen Todes.

Quelle: LPI Jena