Skip to main content

25 Jahre Fan-Projekt Jena

Lesung in Jena: „Ohne Fußball wär’n wir gar nicht hier“

Im Fan-Projekt Jena liest am 24. Oktober der Journalist Christoph Ruf.
Im Fan-Projekt Jena liest am 24. Oktober der Journalist Christoph Ruf.
Foto: Agentur
Teilen auf

Der Autor Christoph Ruf liest am 24. Oktober im Rahmen des 25-jährigen Fanprojekt-Jubiläums aus seinem Buch „Ohne Fußball wär’n wir gar nicht hier“.

Jena. Im Oktober 2016 feiert das Fanprojekt Jena das 25-jährige Bestehen mit verschiedenen Veranstaltungen. Im Rahmenprogramm der Ausstellung „Fankultur“ (noch bis 27.11. zu sehen) liest am kommenden Montag (24. Oktober) ab 19:03 Uhr der bekannte Autor und Journalist Christoph Ruf aus dem Buch „Ohne Fußball wär’n wir gar nicht hier – Geschichten von Fans in der Midlife-Crisis“ sowie ein „Mix-Tape“ aus weiteren Veröffentlichungen.



Fanprojekt-Mitarbeiter Christian Helbich: „Klasse, dass es uns jetzt gelungen ist, diese Veranstaltung ins Rahmenprogramm des Jubiläums zu packen! Ursprünglich war die Lesung unter diesem Titel ja bereits im letzten Jahr angesetzt, fiel aber dann kurzfristig dem Bahnstreik zum Opfer. Aber es gilt eben immer wieder: besser spät als nie!“

Der Besuch der Ausstellung und der Buchlesung ist natürlich kostenlos.

Weitere Informationen: http://www.christoph-ruf.de/buecher/ohne-fussball.php

Quelle: Fan-Projekt Jena e.V.