Skip to main content

Zeugen gesucht

Klo-Spanner fotografiert Frau in Jena

Ein unbekannter Spanner hat in Jena sein Unwesen getrieben.
Ein unbekannter Spanner hat in Jena sein Unwesen getrieben.
Foto: Lupo/pixelio.de
Teilen auf

Ein unbekannter Mann soll Sonntagnacht eine Frau in ihrer Wohnung fotografiert haben, während sie auf Toilette saß. Die Jenaer Polizei sucht Zeugen.

Jena. Am Montag gegen 00:35 Uhr bemerkte eine Frau, dass sie vermutlich während des Toilettengangs fotografiert wurde. Sie schaute nach oben zum Fenster und entdeckte dort den vermeintlichen Spanner. Nachdem sie ihm etwas zugerufen hatte, flüchtete er zu seinem Fahrrad und fuhr davon.



Der Mann war etwa 25 Jahre alt, 175-180 cm groß, schlank und mit einem dunklen Pullover und einer Jeans bekleidet.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die Angaben zu dem Mann machen können. Tel. 03641/810.

Quelle: LPI Jena

Update 23.08.2016: Auf Nachfrage bei der Polizei hätte sich der Vorfall in der Seidelstraße (Nähe Seidelparkplatz) zu getragen.