Skip to main content

13.000 Euro Schaden

Vorfahrt missachtet: Crash in Jena-Lobeda

Vorfahrt missachtet: Beim Crash dieser beiden PKWs in Lobeda-Ost wurde ein Fahrer leicht verletzt.
Vorfahrt missachtet: Beim Crash dieser beiden PKWs in Lobeda-Ost wurde ein Fahrer leicht verletzt.
Foto: Polizei
Teilen auf

Beim Zusammenstoß zweier PKWs in Jena-Lobeda ist am Donnerstagmorgen eine Person leicht verletzt worden.

Jena. Beim Abbiegen von der Erlanger Allee nach links in die Paul-Schneider-Straße missachtete eine 37-jährige Mercedes-Fahrerin am Donnerstagmorgen gegen 06:30 Uhr einen entgegenkommenden Ford Focus.



Beim Zusammenstoß wurden beide Autos stark beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf 13.000 Euro.

Der 30 Jahre alte Ford-Fahrer wurde durch den ausgelösten Airbag leicht am Arm verletzt.

Quelle: LPI Jena