Skip to main content

Neue Single im Gepäck

"Malle-König" Jürgen Drews live in Jena

Mallorca-König Jürgen Drews gibt sich erneut in Jena die Ehre. Erst im letzten Jahr zog er Hunderte seiner Fans in die Goethe Galerie.
Mallorca-König Jürgen Drews gibt sich erneut in Jena die Ehre. Erst im letzten Jahr zog er Hunderte seiner Fans in die Goethe Galerie.
Foto: Michael Baumgarten/Archiv
Teilen auf

Der "König von Mallorca" gibt sich in Jena wieder einmal die Ehre. Am Montag kommt Jürgen Drews in die Goethe Galerie, um seine neue Single vorzustellen.

Jena. Das Schlagerurgestein Jürgen Drews, auch bekannt als "König von Mallorca", kommt am 2. Mai 2016 um 18 Uhr in die Rotunde der Goethe Galerie.

Im Gepäck wird der 71-jährige Stimmungsmacher seine neue Single „Das ist der Moment“ haben, die er dann während seines Kurzauftritts wieder in gewohnter Art und Weise signieren wird.




Ex-Münchener Freiheit Sänger zu Gast

Schon um 14 Uhr wird der ehemalige Sänger der Münchner Freiheit - Stefan Zauner mit seiner Partnerin Petra Manuela sein neues Album „Mensch ärgere Dich nicht“ vorstellen und Autogramme schreiben.

Text und Fotos: Michael Baumgarten


Bilder vom Auftritt im letzten Jahr...