Anzeige
Einbruch in Tabakladen

Jena-Winzerla: Zigaretten für mehrere Tausend Euro geklaut

Zigaretten im Wert von mehreren Tausend Euro wurden bei einem Einbruch im Columbus-Center in Winzerla gestohlen.
Zigaretten im Wert von mehreren Tausend Euro wurden bei einem Einbruch im Columbus-Center in Winzerla gestohlen. Foto: fotomira / pixelio.de

Unbekannte Täter sind in der Nacht zum Donnerstag in einen Tabakladen im Columbus-Center in Winzerla eingebrochen. Die Diebesbeute waren mehrere Stangen Zigaretten.

Jena. In der Nacht auf Donnerstag ist ein Tabak- und Schreibwarenladen im Columbus-Center aufgebrochen worden. Die Täter entwendeten eine größere Anzahl Schachteln Zigaretten im Wert von mehreren Tausend Euro.

Nach Polizeiangaben brachen die Täter zuerst über ein Fenster ins Einkaufscenter ein, danach drangen sie gewaltsam ins Geschäft vor.

Der dabei entstandene Sachschaden beläuft sich auf 4.000 Euro. Die Tatzeit liegt zwischen 01.00 Uhr und 04.30 Uhr.

Quelle: LPI Jena
Foto: fotomira/pixelio.de



Anzeige Anzeige
 
 
Anzeige Anzeige