Anzeige
Witterungsbedingt

Spielabsage: VFB Auerbach vs. FC Carl Zeiss Jena

Im der Rasen im Auerbacher VfB-Stadion ist derzeit völlig mit Schnee bedeckt.
Im der Rasen im Auerbacher VfB-Stadion ist derzeit völlig mit Schnee bedeckt. Foto: Facebook/FC Carl Zeiss Jena

Spielabsage: VFB Auerbach vs. FC Carl Zeiss Jena. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Jena. Das für kommenden Samstag (4. Februar) angesetzte Regionalligapunktspiel zwischen dem FC Carl Zeiss Jena und dem VFB Auerbach musste witterungsbedingt abgesagt werden.

Die Verantwortlichen vom VFB Auerbach informierten am Montag den FC Carl Zeiss Jena über die im Vogtland herrschenden Bedingungen. Die Kombination der momentanen Schneemengen und die Wetterprognose für diese Woche ließen leider keine andere Entscheidung zu. Fußball zu spielen, ist derzeit im sächsischen Vogtland nicht möglich.

Im Sinne einer rechtzeitigen Planungssicherheit für Clubs und deren Fans, wurde die unvermeidliche Absage bereits frühzeitig kommuniziert. Denkbarer Nachholtermin dieser Partie könnte der 25. März sein. Eine Bestätigung des Verbandes steht noch aus.

Quelle: FC Carl Zeiss Jena

Anzeige Anzeige
 
 
Anzeige Anzeige